Schlafplatz im Nachtzug

Mit dem Nachtzug nach Surat Thani

Ich liege gerade im Nachtzug nach Surat Thani, wir haben Ortszeit 23:09 Uhr. Eigentlich will ich schlafen, aber es klappt nicht so recht. Der über mir schnarcht, deshalb hab ich Ohrstöpsel drin. Ich vermute aber es liegt daran, dass ich mich noch nicht an die 5 Stunden Zeitunterschied gewöhnt habe.

In unserem Abteil sind fast nur deutsche, das witzige ist, die haben wir auch vor zwei Tagen beim Feiern in der Khao San Road in Bangkok getroffen.

Haben uns ganz gut unterhalten und mal wieder ein paar Tipps abgestaubt. Außerdem sind sie wie die Theresa auch zum Thai Boxen hier, nur auf einer anderen Insel (Koh Pha-ngan).

Morgen früh um 07:00 Uhr Ortszeit sind wir da, dann geht es mit dem Bus weiter zum Pier und dann mit der Fähre auf Koh Samui.

So, jetzt hoffe ich, klappt es noch mit dem Schlafen.

Nachtrag um 00:22 Uhr, ich schlafe immer noch nicht. Problem, wir werden um 6:00 Uhr vom Zugpersonal geweckt und wir wollen dann morgen 23 km laufen.

Das könnte dich interessieren:
Paris
145
Weitere passende Beiträge